Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 20:37   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update

Habe gerade das aktuelle Bios 3.10

ASRock > Products > Motherboard > 890GX Extreme3 > Download

drauf gemacht vorher war noch 1.80 drauf.

Das Upate (Instant Flash) verlief einwandfrei dann kam die Aufforderung neu starten und ab diesem Zeitpunkt bekomme ich kein Monitor Signal mehr (also ich bin total blind kann nichts mehr machen).

Habe eine HannsG digital angeschlossen es kommt immer die Meldung kein Signal überprüfen sie die Verbindung..........auch über den VGA Eingang kommt immer die Meldung kein Signal überprüfen sie die Verbindung.

Einen anderen Flachen angeschlossen selbiges Problem zum Schluß jetzt einen Uralt Röhren Monitor (VGA) angeschlossen nichts .......da kommt auch keine Meldung .........alles tot!!


Was kann das sein???Unter diesen Umständen könnte ich ja noch nicht mal Windows neu aufspielen weil ich nicht sehen kann.

Bitte, bitte um Hilfe wer hat eine Idee???



Der PC lief ja einwandfrei vor dem BIOS Update (Ich weiß niemand change ein funzedes System) aber das es schon so ein altes BIOS war wollte ich es mal wagen................außerdem kann es ja nicht angehen das nach einem BIOS Update nichts mehr geht.............im jetztigen Zustand wäre der PC ja reif für die Tonne............und das will und kann ich nicht glauben...............zu mal ich mir keinen neuen leisten könnte!!

Habe ihn mal geöffnet und die 3 Festplatten (2 Hitachi und eine WD jeweils 1TB) und ich spüre nichts für mich sind die Platten nicht an............habe sie auch mal einzeln ein und aus gestöpselt nichts alles bleibt so wie beschrieben..............kann es wirklich sein das nach einen BIOS Update das MB defekt wird weil vorher lief alles bestens.,...........ja hinterher ist man immer schlauer hätte ich das gewusst/%)%/´´/´%



gruß chabrol

Geändert von Chabrol (28.07.2012 um 21:54 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten