Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 00:42   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update

Nein Robert, habe auch schon rum gegoogelt die Form der 2 BIOSE bleibt wohl den teueren Boards vorbehalten, zum 890er habe ich da nichts gefunden.........ja so viele Knöpfchen, Schalter, blinkende Leds aber das wesentliche leider nicht vorhanden......wenn die wenigsten so clever wären und für BIOS Flashen bei Probs irgendwelche praktikable Hintertüren (jenseits von Batterie raus) eingebaut hätten.

Kapiere sowieso nicht wie so es 2 BIOS Rest Schalter gibt ein Stecker und die Batterie Methode und alle 4 versagen, hmmm.

Werde morgen mal schauen ob noch ein Wunder passiert lasse die ganze Nacht die Batterie draußen wenn das nicht reicht bleibt nur noch der Kontakt mit Asrock........und Hoffen!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten