Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 17:55   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
... und nein, ich lass mich gerne auf sachen hinweisen bevor wieder selbstgefällig von dritten zensiert wird. das sind endlich mal wieder zahlen.
Mal davon abgesehen, dass mir der Ton nicht gefällt, den du insbesondere Luebke, Robert und Killerpixel gegenüber anschlägst, möchte ich doch versuchen, dich sachlich auf etwas hinzuweisen, da du dies ja freundlicherweise erlaubst

Vorher möchte ich allerdings noch freundlich erläutern, dass eine "Zensur" im Forum nicht selbstgefällig ist, sondern von Leuten vorgenommen wird, die dazu ausgewählt wurden.
Gerade in deinem Falle ist das manchmal sogar die Entscheidung von mehreren Personen und nicht von einem Einzelnen.

Aber zum Thema:
Ich finde es löblich, dass du deine Lösung nicht nur durch Polemik verteidigst, sondern sie sogar extra nachbaust und benchst. Aus dem Bauch heraus würde ich nämlich auch Intel bevorzugen- allerdings ohne die AMD-Lösung zu kennen.
Insofern hätte ich echtes Interesse daran, was denn nun wirklich besser ist.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass du gebrauchte hardware für deine Kostenkalkulation benutzt.
Da der TE gerade auf die Nase gefallen ist und die Garantie in Anspruch nehmen muss, wird ihm Neuware sicher lieber sein.

Wäre deine Lösung auch mit neuen Komponenten für unter 400€ machbar?
Mal zweitrangig, was nun 50 Euro teurer oder billiger ist; die eigentliche Vorgabe liegt ja bei 400.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten