Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 19:10   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Ich versteht die ganze Diskussion nicht.

Es ist ganz klar die AMD Lösung besser, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel.

Wenn der "Konkurent" schon auf gebrauchte Ware zurückgreifen muss um den Preis zu halten, dann kaum in der Leistung besser ist und sich auch noch "fadenscheinigen" RMA Argumenten bediehnen muss.

Traurig!

Appropos RMA...

Was ist gerad in der IGP OC Stage bei mir abgeraucht......

Der 300€ teure 3770k auf einem 200 Euro teuren Brett -> Dead
Der billige 100€ Llano auf einem 90€ Brett ist -> putz munter.

Und der beste Score

11700 zu 12000 Punkte bei 190€ gegen 500€ noch weitere Fragen?

Die interne Intel Grafiklösung ist absout nicht konkurenzfähg und eine zusätzliche Grafikkarte kostet einfach Geld was nicht vorhanden ist.

>Wäre deine Lösung auch mit neuen Komponenten für unter 400€ machbar?

NEIN ! das hatten wir bereits mehrfach diskutiert.

> Thema Fanboy...

Mir ist hier im Forum nur ein einziger wirklich extremer Fanboy bekannt, der zu jedem Thread versucht mit den dümmsten Argumenten "z.b. Gebrauchtkauf" schlechtere und teurere Lösungen als "besser" zu verkaufen, weil sie von einem bestimmten Hersteller stammen.

----------

Zitat:
rma aus kulanz und nicht etwa garantie.
LOL, ich kann nicht mehr. Und das liegt natrürlich daran das es ein AMD Brett ist. Intel Mainboards mit defektem BIOS bieten natürlich eine Garantie! HAHAHAH
Oh moment ich vergass, Intel Mainboards haben ja ein unzerstörbares BIOS.... ROFL

Du musst echt mal mehr darauf achten was du schreibst, du machst dich einfach nur noch lächerlich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (01.08.2012 um 19:24 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten