Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 22:03   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

ähm, das dargestellte system war der erste schnellschuß um mal zahlen zu präsentieren, weil ihr beiden ja rein synthetisch die leistung mit "gk107? ist schwächer als die 6670!" beziffert habt. aber schön dass gleich wieder der preishammer kommen muss und ein seitenhieb auf irgendne intel-grafik um die es praktisch nie ging außer wenn ne andere igp-form geboostet dargestellt werden musste.

das system ist aber nicht etwa nur gleichschnell sondern hat ne bedeutende schippe besser abgeschnitten. sollte sich das auch bei nem kleinen sandy oder ivy bestätigen ist mir unklar wie ihr darauf pochen könnt, die konfig müsse unbedingt gleich teuer/ günstig sein und 20% mehr leistung... hallo? sowas muss man doch zumindest als erweiterten tipp nennen, selbst wenn es vielleicht 50€ über dem budget ist. alles läuft immer über den grad spielbar oder nicht, der themenstarter hat sich schonmal 360° im kreis gedreht, aber auf den parameter wird gepocht.
soll ich euch mal den frameverlauf mit ner dedizierten karte aufzeichnen? wenn passagen bei über 40fps liegen und das mittel bei kaum 30 kann ich mir schlecht vorstellen dass ein mittel von 23fps ne saubere unterkante im flüssigen bereich aufweist. oder das system war halt nie und nichtmal passagenweise schneller^^ möglich wär es, soll ja wohl nach bekunden ne wunderarchitektur sein.

das thema verfügbarkeit wird ja auch gemieden wie der teufel das weihwasser. weiter oben musste cox noch den tipp geben sich ggf. als gewerblicher auszugeben (jawohl, ausgeben denn die nutzung soll nach bekundne rein privat stattfinden) um überhaupt an ein brett ran zu kommen und wenn ich gute teile über den gebrauchtmarkt beziehe wird sofort gebasht als gäb es kein morgen obwohl genau das der vorzug sein kann wenn sachen auch wirklich den markt durchdringen konnten. niemand ist gezwungen es gleich zu tun, aber es ist doch ne schöne option.

jetzt schön ruhig das nächste bananchen mampfen und dann konstruktiv die sache weiterführen.
ne meinung wie roberts "Es ist ganz klar die AMD Lösung besser, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel." sei ihm gegönnt, aber wenn es als dogma im raum steht ohne sich zu beweisen... da sollte den gesunden menschen doch uwes bauchgefühl lieber sein, das wenigstens noch platz lässt die ganze sache von mehreren seiten zu beleuchten und damit zu prüfen.
ich werd nen teufel tun die karte unbedingt auf nen anderen sockel im eiltempo zu pressen, denn damit kann man borderlands auf 1920*1200 mit mods sehr angenehm und sparsam zocken. sollen doch mal irgendwelche testseiten sich mit der arma-engine und aktuellen budget-grakas beschäftigen. gibt doch sicher ein paar die ihre expertise auf dem silbertablet vor sich hertragen.

nah robert, deine vorstellungen wann sachen in ne rma gehören haben sich in meinen augen schon als ein bisschen komisch anderswo gebärdet. den punkt schenk ich dir gern den kleinsten gemeinsamen nenner im bereich der moralvorstellungen dafür zu haben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten