Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 18:25   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Llano vs Ivy für 400 Euro Media PC [split]

Zitat:
was da zutreffen sollte war es ein flame weil ne andere meinung geäußert wurde?
Ich habe dir dazu eine PN geschickt. Das Verwansystem schickt auch eine PN. Es gibt da nicht zu diskutieren.

Wie gesagt du hast meine Letzte Warnung bekommen. Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt und wo deine Probleme liegen.

Aber glaubst du nicht das es irgendwie an Dir liegt, wenn hier jeden Tag X Beschwerden über dich eingehen und deine Posts alle nur noch "annerven"

Zitat:
Da laust Sie doch der Affe!
mit einer solchen Signatur in der aktuellen Situation machst du dir sicherlich auch kein Freunde!

Freu Dich, Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich werde jeden Post von dir mit Argusaugen beachten. Sobald mit irgendwas wirklich sauer aufstößt. Auf wiedersehen!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten