Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 19:48   #5 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Ich habe mir ein Lets Play zu der Mod angeschaut und ich muss sagen ich verstehe den Sinn nicht. Auch eine kurze Recherche über das Spiel hat eher Gründe ergeben es nicht zu spielen.
Zuerst ärgert man sich darüber dauernd zu sterben. Und falls man mal Glück hatte und mit Waffen überlebt hat, dann freut man sich darüber anderen Spielern den Spaß zu verderben in dem man abknallt und plündert. Oder in anderen Worten, man spielt mehrere Stunden um sich darüber zu freuen, dass sich andere über das aufregen was einen zu Beginn ebenfalls aufgeregt hat. Oder gibt es doch noch etwas was mir entgangen ist?
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten