Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 20:22   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Admins sind da, leider verhindert es die Engine bzw die Server-Einstellungen, zu sehen wer der Cheater is.

Einstellungen, die genau das ermöglichen würden, würden das Spiel für andere mehr oder weniger kaputt machen.

Versuch zum Beispiel mal, dich vor nem Sniper zu verstecken, wenn der deinen Namen aufpoppen sieht, wenn er ganz kurz mit dem Fadenkruez über dich geht. Daher ist auf den meisten Servern das nametag aus. genau dieses Nametag würde es aber eben ermöglichen, zu sehen wer gerade den gehackten Helikopter fliegt und damit alle abknallt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten