Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 12:01   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition overclocken

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wichtig ist aber, bevor du dies machst, den Rechner vom Strom nehmen, sprich Netzteilschalter umlegen reicht. Danach besagtes durchführen, Batterie wieder rein bzw. Jumper wieder in Ausgangslage bringen, wieder an den Strom nehmen starten.
Nochmal ne Ergänzung dazu: Hauptschalter vom Netzteil umlegen und dann mehrmals den Startknopf betätigen um sicher zu sein, das jeder Kondensator entladen ist.
Wenn du den CMOS durchs entnehmen der Batterie vor nimmst, kannste auch nochmal nen paar mal aufn Startknopf drücken. Dann is der CMOS Speicher leer. Da musste dann nicht ewig warten.
Alles wieder in Ausgangsstellung und starten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (10.08.2012)