Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 12:04   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrung mit Hardwareversand - defektes Mainboard

Hatte auch mal defekte Hardware, die ich bei Hardwareversand bestellt hatte. Hab kurz mit der Hotline telefoniert, auf Anweisung den Rückschein ausgedruckt und weg damit.

Ne Woche später hatte ich immer noch keine Meldung, ob mein Päckchen angekommen sei. Hab dann selbst mal geschrieben und auch einen Tag später die Antwort bekommen, mein Päckchen sei angekommen. Das ich keine Mail oder sonst was bekommen hab, dass mein Päckchen da ist fand ich schon schwach. Aber ansonsten fand ich den Service bei denen nicht schlecht.
Alles ist gut verpackt, man bekommt schnell antwort auf seine Mails und die Hotline Leute können einem auch weiterhelfen. Bis auf den einen Kritikpunkt hab ich also an dem Laden nichts auszusetzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten