Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 16:49   #4 (permalink)
doubledown
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 27

doubledown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Notebook Prozessor-Upgrade... Passt das so?

Danke.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Der P7570 würde wohl am ehesten funktionieren, aber da sollteste nochma beim Support nach haken. Die sollen sich mal nicht so anstellen und mit Infos raus rücken.

Wie kommst du überhaupt an die CPUs ran und was sollen die Kosten? Evtl. wäre dann ja schon nen komplett neues Gerät machbar. Deins dürfte ja schon bestimmt 5 Jahre alt sein und die Leistung wirste sicherlich mit nem günstigen Gerät schon packen.
Werde mal mein Glück mit dem P7570 probieren.
Würde die auch nur gebraucht kaufen - bei eBay gibt es da schonmal ganz gute Angebote oder mal bei der nächstgelegenen PC-Frickelstube nachfragen, ob die da was über haben. So um die 80€ - 90€ - billiger kriegt man die wohl nicht.

Auf der anderen Seite haste auch wieder Recht. Wollte mir auch noch eine Hybrid-Platte zulegen und dann wäre ich schon bei über 200€. Von daher wäre es vielleicht wirklich nicht so verkehrt, schonmal nach einem neuen Gerät ausschau zu halten. Wenn die Ultrabooks nächstes Jahr so richtig in Schwung kommen, dann werden die Notebooks ja wohl nochmal etwas billiger...
doubledown ist offline   Mit Zitat antworten