Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 16:05   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook Prozessor-Upgrade... Passt das so?

Ich glaub eher weniger, dass die Notebooks durch die Ultrabooks günstiger werden. Sind 1. zwei paar Schuhe und 2. sind die teilweise schon verdammt günstig.

Wenn du die CPU für 80 kaufst und die dann wieder erwarten nicht laufen sollte, wirste die ja wieder zum gleichen Preis via ebay los. Hast also wenig bis gar keinen Verlust. Informiere dich aber vorher mal, wie dein Notebook auf geht und der CPU Wechsel so funzt. Kann mitunter nen ordentliches Gefummel werden.

Oder du überlegst dir gleich den angesprochenen Umstieg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten