Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 11:45   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte "muss" formatiert werden um auf daten zuzugreifen

Hi,
sowas ist meist ein Totalschaden. Du könntest versuchen z.B. Easy Recovery drüber laufen zu lassen. Das findet auch immer mal ein paar Reste, wenn Windows schon aufgegeben hat. Wobei du bei einem Headcrash die Sache nur schlimmer machst.

Prinzipiell hilft hier nur eine professionelle Datenrettung im Labor. Erfahrungsgemäß liegt der Spass bei solchen Defekten aber schnell im 4-stelligen Bereich.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten