Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 00:06   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

>"lang lebe der stillstand" war die parole, oder?

Welcome Mr Troll - he is back again.

Mal wieder hat er das Thema nicht verstanden und versucht einen weiteren Thread in den Abgrund zu stürzen mit sinnlosem Gequatsche.

Ich erklärs dir noch mal.

Es geht darum das den hier Kommentierenden die Preise zu hoch sind. Keiner sagt, dass die Plattform ******e ist, dass nicht die Zukunft ist usw. usw. Alle deine Argumente sind also total am Thema vorbei und passen überhaupt nicht hier rein.

Ich denke es ist aber zu viel verlangt, dass du unser Beiträge verstehst, oder sagen wir besser verstehen willst, denn dann würde sich daraus nicht diese ständig total überzogene und lächerliche "kontra-Position" ergeben, die eben der übliche "Foren-Troll" so gerne einnimmt.

>in 15jahren lachen wir beide drueber weil funktionstuechtige geraete wieder ein heiden geld kosten als musesstuecke.

Mich interessiert nicht was in 15 Jahren ist, wenn wir hier über die aktuellen Preise diskutieren.

> "oder hast du denn keins rob?"

Doch hab ich, alles vorhanden 50'' TV, Kinokeller usw. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

und ich kauf dir nicht ab, das du keine Möglichkeit hast ne DVD abzuspielen und wenn es im PC ist...

----------

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich find das Angebot nun auch nicht derart mies.
In den gängigen ICE Verbindungen hat man Wlan und könnt für die 3€ halt mal einen Film schauen- da nützt mir auch keine DVD etwas (wobei ich Filme ohnehin nur einmal seh).
Für den Preis bekomm ich kein Bier im Zug.
Mal ein gescheiter "Pro" Beitrag. Frage mich warum Polo solche Beiträge nicht verfassen kann

WLAN im Zug ^^

Da bekomm ich in der Regel nicht mal ICQ/MSN vernüftig ans laufen, geschweige denn TS oder etwas "Stream-mäßiges".

Wenn ich mal Zug fahre packe ich mir einfach vorher was zum gucken auf das Phone oder Tablet drauf und fertig.

Wäre natürlich schon luxus so an eine "online Videothek" angeschlosse zu sein, aber sorry die Preise sind mir einfach zu hoch. Das isses mir nicht wert.

Das man die Filme 2 Tage gucken kann wird vermutlich auch genau darin begründet liegen, das ständig die Verbindung abbrechen kann usw. und man dann ja quasi den Film nicht mehr gucken könnte wenn man einmal angefangen hatte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten