Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 22:31   #9 (permalink)
NinjaInZivil
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 6

NinjaInZivil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Enorme FPS Einbrüche --> Why ? :O

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Habe intuitiv einfach mal die rechte Seitenwand rausgenommen damit das Ding bissle mehr Luft bekommt. Hat 1A funktioniert, dann bin ich bei laufender Maschine mit nem Infrarot Temperatur Messgerät rübber und alles war toll gekühlt ausser auf dem Bild umrandet mit einem roten Quadrat, das ******* Teil war auf etwa 78 Grad :O Bis dahin noch keine Laggs gehabt, das heisst, das Teil war warsch. noch heisser Normal. Link: Download: IMG_3211.JPG | xup.in Mit was soll ich dort am besten Kühlen ? Einfach Lüfter drübber und gut ist ? Gruß, Ninja
NinjaInZivil ist offline   Mit Zitat antworten