Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 15:10   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

"waren"
schön dass du die vergangenheit benutzt. es sind schneibar HEUTE nicht alle grütze durch die bank weg und auch wenn man mal auf youtube guckt gibt es ne hammer leiste an verschiedenen titeln die leute damit nutzen. die news handelt von nem überdurchschnittlichen testfall und trotzdem landet wieder erpelgrütze von oberster stelle unter nem beitrag...
behauptet ja auch niemand außer herr j. in seiner unterstellung, dass die treiber gott-gegeben sind, aber genauso hatte amd massive probleme beim start von gta iv um nur ein bsp. zu nennen. das war ein blockbuster-titel und sie stellen spezifisch high-end-grakas her und dann setzt man sowas eben trotzdem mal in den sand... passiert.


ok, vielleicht liegt das problem darin: du hast es ein mal getestet und recycelst jetzt deine kentnisse bis zum geht nicht mehr, damit es sich "maximal lohnt". ich benutze die igp schon ein jahr lang und hab damit nen konstanten input, der sich nicht nur an einem zeitpunkt manifestiert. würde erklären wie man zu unterschiedlichen aufnahmen kommt und deine grundsetzliche diffarmation jeder weiteren ansicht würde dann ihr übriges tun. anders kann man es ja nicht erklären, dass es soooo schlimm für dich ist wenn ich mal anmerke, dass es viele spiele gibt die für meine ansprüche zwischen ausreichend und gut laufen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten