Ich unterstelle nix, ganz im Gegensatz zu dir. Ich sage einfach nur was ich in der täglichen Praxis mit dem Kram erlebe und denke mir nicht irgend eine unsinnige konstruierte Situation aus, um damit ein Intel oder NVIDIA Produkt toll da stehen zu lassen und bei nächster Gelegenheit wieder auf AMD zu hacken.
Erspar es uns doch einfach bitte. Es nervt, es ist lächerlich, keiner nimmt dich dabei ernst. Es ist einfach reine Zeitverschwendung!
Ich erlebe auch komischerweise auch nicht immer "genau das Gegenteil" von dem was andere User hier schildern. Hast Du den Post von Izibaar überhaupt gelesen ?
Zitat:
Die Intel Grakas sind durchaus ganz gut. Auch in anderen Spielen bei denen man nicht glaubt es würde überhaupt drauf laufen. Man muss allerdings fast alles auf Minimum stellen in den Einstellungen.
|
Wie kann man da das Gegenteil erleben. Das ist doch sogar noch positiv. Treiber ganz gut und funktionieren sogar wo man es nicht unbedingt erwartet.
Willst du behaupten der Intel Treiber macht in metro 2033 bei maximalen Settings mit? Das funzt schon nicht weil die Hardware zu schwach ist, weshalb man einfach auf Minimum stellen muss.