Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 16:52   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

interessante frage ob metro überhaupt laufen "würde" wenn sie rechnerisch potent genug wären...
also abgesehen von 50€-titeln kann man auch mit ner ollen popeligen igp von intel mit fehlern in den grafiktreibern und schlechter unterstützung und langer adaptionszeit (noch ein punkt?) sehr gut zurecht kommen.
ein spiel ist 2008 erschienen? sehr wahrscheinlich läuft es dann auch auf maximalen settings. was sind denn titel "bei denen es man nicht glauben würde" von izibar? also für mich fallen solche im anbetracht der anhaltenden verleumdnung der treiberqualität von anderer stelle mit darunter und deshalb konnte ich auch ohne schlechtes gewissen behaupten das gegenteil gesehen zu haben.

am besten mal wieder irgend ein spiel zum rausprobieren picken. gilde2 hatte ich am wochenende, da wird bestimmt kritisiert, dass das nie jemand gespielt hat. just cause und just cause2 hatte ich auch schon, das war damals tim zu oll. battlefield wär mainstreamig genug, aber da alle teile nach 1942 beknackt waren liegt keins vor... bleibt noch der eine dirt-titel den pixel über hatte der halbwegs aktuell ist und bekannt da populäre fortsetzungsreihe. auf dem desktop wars ein vergnügen, also gute vorraussetzungen.
man könnte ja auch mit starcraft2 ankommen was sogar ein lead-titel bei der einführung der igps war, aber dann wird bestimmt auch wieder genöllt, das wäre cherrypicking... schwierig.

"kritik ist aus ideologischen gründen nicht gewünscht, egal wie berechtigt partiell."
ok, ist bekannt. kam jetzt oft genug das die dachdecker es so halten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten