Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 16:25   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Zitat:
und deine grundsetzliche diffarmation jeder weiteren ansicht würde dann ihr übriges tun. anders kann man es ja nicht erklären, dass es soooo schlimm für dich ist wenn ich mal anmerke, dass es viele spiele gibt die für meine ansprüche zwischen ausreichend und gut laufen.
Wenn du das denn tun würdest wäre das OK, aber du machst es nicht! Ich sagte es schon mal, du merkst selber schon gar nicht mehr wie total überzogen deine Posts sind. wie du schon "gegen andere" schreibst, obwohl sie quasi das gleiche sagen wie du.

Izibaar hat mehr oder wenigerdas gleiche gesagt wie du, und trotzdem gehst du sofort gegen ihn und postest dann aber nochmal quasi das gleiche was er sagt.

Ich hatte versucht dich mal durch meine Posts mit der Nase drauf zu stoßen was du machst, aber ich denke es ist sinnlos, du verstehst es einfach nicht.

Schon wirklich schade, dass du sich mehr und mehr zu einem echten Troll hier im Forum entwickelst, was früher oder später dann die entsprechenden Konsequenzen haben wird.

----------

Zitat:
"kritik ist aus ideologischen gründen nicht gewünscht, egal wie berechtigt partiell."
Schwachsinn!

----------

ich ergänze mal:

"In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am andern."
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten