Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 22:53   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos hängt

Zitat:
Zitat von Smartkus88 Beitrag anzeigen
und wenn ich Windows 7 neu istallieren muss, hab ich wahrscheinlich wieder solche Probleme mit der Aktivierung, wegen der neuen Hardware.... Die Windowsregestrierung war so schon Nervtötend..
wo und wie hast du denn deine lizens erworben?
bei den teuren und auch recht neuen teilen klingt es abenteuerlich, dass es aufwändig sein soll.
ne defekte festplatte prüft man mit HDTune und ähnlichem, wie denn die sektoren aussehen und ob die schreibraten zum typ passen.
kann ja sein, dass sie langsam drauf geht, aber trotzdem produzieren festplatten nicht einfach so trojanerwarnungen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Smartkus88 (24.08.2012)