Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 15:45   #1 (permalink)
rolfrioja
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8

rolfrioja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 64bit OS lässt sich nicht installieren

Hallo ich habe einen AMD Semprom (siehe mein Profil) Im Bios wie auch in der Hersteller-Beschreibung heisst es dass die CPU 64bit compatibel ist.
Ich habe mehrmals versucht ein 64bit OS (XP, W/, Ununtu, Linux-Mint) zu installieren, leider ohne Erfolg. 32bits Systeme laufen einwandfrei.
Liegt es an der Belegung der meines RAM Speichers? Ich habe 2x 1MB in den orangen Slots und 2x 512MB in den gelben Slots. Oder gibt es eine Sache die übersehen habe und die eingestellt werden muss?

Ich hoffe man kann mir hier helfen,
Vielen Dank im Vorraus
rolfrioja ist offline   Mit Zitat antworten