Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 23:59   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Guild Wars 2 - Sammelthread

Ich hoffe das Spiel wird hier von einigen genauso erwartet wie von mir.

Interessant ist, wie bei einem Online-Rollenspiel üblich, nicht nur der Char-Name sondern auch noch der Server um einen Spieler zu finden.

Ansonsten kann der Sammelthread für jeglichen Austausch über das Spiel genutzt werden.

Ich habe mir gestern noch meine Kopie bestellt um beim Start am 28.8 auch dabei zu sein. Vorbesteller die früher dran waren, dürfen jetzt schon loslegen.

Viel spielen werde ich wohl am Anfang nicht, aber irgendwann werde ich auch voll einsteigen!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten