Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 23:06   #168 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

er stürzt beim screen machen ab -.-

jetzt rächt es sich bitter, dass robert vergessen hat mir den sata zu ide-adapter mit einzupacken. die 154 mhz sdr kann ich nur mangels funktionierender hdd nicht validieren -.-
zwei weitere plätze die sinnlos verloren sind. >.<

----------

hat einer von euch ne idee?: das asus cusl2 geht beim booten immer ins bios und behauptet, dass irgendwas mit der taktung der cpu nicht in ordnung sei. ich hab pentium III 1000, 933 und cyrix 800 versucht. nur beim cyrix hat er ein einziges mal zu starten versucht, nach dem bluescreen kam aber der gleiche fehler wie bein den pentiums. jemand ne idee wie ich das lösen kann?

vllt kann ich dann zumindest noch ein bisschen was retten...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten