Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 00:19   #171 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

der speichert bei mir aber den screen nich

@legion: frag mich mal. die ganzen alten bretter sind so ********** gebaut, dass meist gar kein kühler draufpasst, weil transistoren im weg sind und wenn der doch mal passt, dann is der sockel hinter dem agp-port, sodass ich die wahl habe zwischen graka oder cpu kühler!
ich find keinen kühler der klein genug ist aber dennoch zum ocen von so einer cpu reichen würde -.-

1000 kühler da, aber keiner der für meine zwecke passt...

20 punkte fehlen und ich hab so viel material für sd-ram da... frustrierend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten