Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 17:28   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Joa, wenn man sich meine Spielzeit anschaut, dann ist das auch nicht feierlich...

http://www.abload.de/img/gw051oiyt4.jpg

Obwohl Semesterferien und sonst auch nix zu tun, schon mal dazu führen kann... nur blöd, dass ich noch meine Hände schonen soll..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten