Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 13:06   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sicherer Wechselrahmen für Sata HD

Hi,

eigentlich ganz einfach, du brauchst im Prinzip einen Wechselrahmen mit Käfig. Da hat man aber natürlich den Riesennachteil, dass man für jede Festplatte einen Käfig braucht. Von daher machts imo keinen Sinn. Und mit den 50 Steckvorgängen sind die Angaben aber äußerst pessimistisch. Habe meine HDD's sicherlich schon einige hundert Male gesteckt, bisher keine Probleme. Man sollte halt nur nicht daran reißen oder mit Gewalt drücken, mit guten Wechselrahmen sind diese Art von Steckvorgängen aber absolut nicht nötig. Butterweich rein und raus.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten