Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 18:26   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ständige Systemabstürze beim Zocken, RAM Schuld?

Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
Ich würde den ersten(!) Test auch mit Vollbestückung laufen lassen und mich dann erst auf Tests einzelner Riegel stürzen. Manchmal sind auch alle Riegel einzeln ok, nicht aber im Zusammenspiel - der Problematik sollte man sich aber erst widmen, wenn sie wirklich da ist.
Jop, so seh ich das auch. Wenn Memtest ne Nacht in Vollbestückung ohne Probleme durchläuft, wird der RAM schon nichts haben. Dann kann man sich immer noch auf die HDD, CPU oder andere Komponenten stürzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten