Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 04:08   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Passender (kleiner)Kühler für Core i5 System

Hi
Ich suche ein passenden Kühler für folgendes System:
-Intel Core i5 3450
-ASRock Z77 Pro4
-8GB DDR3 1600 RAM(passend zum MB)
-Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC
-WD Blue 1TB WD10EZEX
-Pioneer BDR-207 MBK
-beQuiet E9 480 CM
das ganze in einem Antec Solo 2 mit 3x 120ern als Gehäuse Lüfter + dem NT Lüfter.

Da das ganze Ding öfter mal bewegt wird wollte ich eben kein Schwergewicht wie den Macho, sondern etwas kleineres was gut & leise ist aber trotzdem Effizient als Ersatz für den boxed Kühler.
Da bei den none K Modellen das OC ja nicht so groß ist und schon mit dem Boxed geschafft wird sind von daher auch keine großen Ansprüche.

Wenn ein Lüfter dabei ist dann sollte der auch was taugen, falls nicht hab ich noch einen 120er PWM hier liegen.

Wie viel Platz im Antec ist weiß ich nicht, weiß das vielleicht einer?

Gibt es vielleicht Tower Kühler die irgendwie aus der Maße heraus stechen, was einfallsreiches, besonders effizientes, kompaktes oder what ever?

Geändert von ChromeBeauty (01.10.2012 um 00:02 Uhr)
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten