Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 17:50   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passender (kleiner)Kühler für Core i5 System

Zitat:
Zitat von ChromeBeauty Beitrag anzeigen
Ja der boxed reicht aber es wird immer gesagt er wäre einfach auch sau laut
wird es nicht. fall erledigt.
in DIESEM fall sind die beigelegten kühler nicht krampfhaft zu billig produziert worden und liefern damit ein akzeptables ergebnis. nicht "ultra leise", aber garantiert genauso wenig "sau laut".

tja, ne empfehlung für nen luftkühler auf verdacht ohne preisangabe...
also die machos kommen doch garantiert wieder, find ich aber zu phantasielos auf den preis geschaut. dann doch wohl lieber einen derzeitigen platzhirsch. Phanteks PH-TC14PE_BL blau (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
die firma ist damit mindestens so genial wie damals prolimatech eingestiegen. die wären auch noch nen blick wert, wenn man knapp 70€ berappen kann.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten