Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 20:30   #1 (permalink)
ByNN
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem Internet oder doch hardware ?

Hallo ich habe ein Schwerwiegendes Problem mit meinem internet... zumindest glaube ich das.... ich bin laut 1&1 mit einer 16000 leitung angebunden bezahle aber nur für eine 6000 weil einfach nicht mehr durchkommt... (dorf) soo nur wäre ich garnicht so sauer wenn auch würcklich ein bruchteil von 6000 durchkommen würde.... was leider nicht so ist ich bekomme in der regel 2000-3000 was schon an der grenze ist zum flüssiegem internet.

Sooo mein eigentliches problem ist das seit montag dem 17.09.2012 mein internet so dermaßen langsam ist das es echt arge probleme verursacht.... ich kann nicht mal mehr einen Speedtest auslesen durch das web da er für den test selber ca 3 min braucht und das auslesen erstgarnicht geschieht da er durch das laden nicht weiterkommt.

soo jetzt erstmal meine Daten...
Anbieter: 1&1
Leitung 16000 (6000)
Browser:Firefox (zu IE hab ich keine gute bindung -.-*)
Wlan Box
Angebunden durch lan kabel
Sonstieges: ich habe eine Killer Networks internet karte drinne mit einer NPU drinne die meine Cpu entllasten sollte was sie auch tut nur bei zu niedriger internetrate bringt die mir auch nichts....

Soo meine 2te frage wäre könnte es ein pc technisches problem sein? da der browser echt hinterher hängt... ich dachte wenn die inet verbindung schlecht ist dauert es einfach lange bis die seite fertig geladen ist aber nein mein browser hängt sich auf ... also bräuchte ich echt hilfe... bin dabei meinen server einzurichten aber bei so einem durcheinander geht das leider nur schleppent.. (ich muste für diesen beitrag das forum 3 mal öffnen wegen abstürzen und muste so auch immer zwische durch die sachen die schreibe kopieren -.-*
  Mit Zitat antworten