Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 19:40   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem Internet oder doch hardware ?

Erste Fehlerquelle wäre für mich die Killer NIC. Steck dein LAN-Kabel mal an den vermutlich vorhanden Onboard Anschluss.

Nächster Versuch wäre ein anderes Sysem. Du sprichst von einem Server, gibts die Hardware schon? Wenn da ein OS drauf ist, probiers mal an dem.
Auch ein neuer User im Windows an deinem PC könnte man mal ausprobieren, lässt sich ja wieder löschen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten