Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 22:19   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

kürzlich konnte man eine sogenannte ingrid bei einem redakteur beobachten, also muss die unsitte gleich noch mal kultiviert werden, damit sie nicht plötzlich jemandem einseitig zum vorwurf gemacht wird.
Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
[in] anbetracht der anhaltenden verleumdnung der treiberqualität
sehr guter punkt.
http://imageshack.us/a/img546/6659/unbenanntiou.png
kein "state-of-the-art" treiber mit eventueller not-flickschusterei aufgrund schmerzlichen feedbacks durch die kunden und trotzdem lief ein brandfrisches, tripple-a-würdiges spiel in hd-ready mehr als zufriedenstellend. namentlich: borderlands 2.
es muss mit der hexerei zugehen, dass mir partou nix über den weg laufen will was bildfehler, shader-flimmerei oder programmabstürze bedingt. ich werd es die tage noch mal mit dem neusten AoE-titel probieren, dead island als nieschentitel heranziehen sowie SaintsRow jüngsten ableger in niedriger qualität zum laufen bringen oder es wenigstens versuchen. das ist dann open-world vom feinsten, da wird sich doch irgendwo ein fehler finden lassen...
wenn man sich die titel so anguckt und überlegt das mancher seine erstgeborenen für die auflösung vor paar jahren geopfert hätte...
oder borderlands muss man auch einfach wieder aus der wertung raus nehmen, weil es mit der eigenwilligen konturengestaltung und auch mittleren texturdetails bereits was her macht, wo man von den der natur genauer nachempfundenen sachen deutlicher die disskrepanzen als sehr störend entgegengespuckt bekommt.
klar, physix fehlt verdammt hart und gegenstände verschwinden zu schnell für richtig tiefe atmosphäre, aber das wird sowiso jeder für sich ausmachen was er da braucht wenn man dran denkt wie weit die meinungen schon bei spinnweben und wabernden plastiklappen anlässlich von batman ging...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten