Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 17:58   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel IPG Treiber und Games

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Sowohl bei Borderlands2, als auch bei AoE oder SaintsRow find ich die Optik so abstoßend, dass es mich am spielen hindert.
du bist ja auch getaufter amish, da geht eh nix mehr von wegen was gutes spielen.
da hakt man sich förmlich ein bein ab und ein wenigstens ansatzweise vergleichbar gelagertes spiel mit amd-sponsoring zu finden und dann treibt die verunsachlichung diese neuen blüten... wer fragt denn was schön ist oder spaß macht zu spielen? und wer will das überhaupt entscheiden?

sie laufen aber trotzdem schon wieder alle 3 problemlos in bekannter manier obwohl dead island ja berüchtigt für den schlechten code zum release war. es grenzt mal wieder an eine verschwörungstheorie dass man partou keine szenarien finden möchte an denen sich redakteure einer breiten front an journalie (bevor jemand wieder seinen schlipps entgegenstreckt und schuhabdrücke drauf herbeisehnt: nein, nicht du, egal wer du bist. immer die anderen...) immernoch und ewig hochzogen. wahrscheinlich vergleichbar wenn jemand eine schmutzkampagne gegen die apu-klasse ins feld führen würde weil vor urzeiten ati sich mal nen fehler erlaubt hat oder amd den gta-iv-release vollkommen verpennt hat oder auf dem desktop gerade wieder akkute innovationsarmut in sachen software-blingbling herrscht wenn man mal von neuerscheinungen wie fxaa und co absieht. glücklicherweise wird das auf so breiter front abgelehnt, dass selbst für berechtigte kritik schon immer häufiger präventieve impfungen von zentraler stelle vergeben wurden und entgegen der vernunft sogar fruchten.

es hat aber auch niemand einen tipp zu bekannten oder gar aktuellen bugs... ist ja eine schande mit wie wenig reputation der größte tenor und getöne von gestern gestüzt werden kann. "spielt nie nie nie mit ner intel igp, da braucht man bumms wie zum bsp. ... sonst macht es keinen spaß!!!" vielleicht hilft es nochmal einzelnen usern das knie an ihren eigenen aussagen von gestern aufzuschlagen und salz reinzustreuen um eine ertragreiche konsensbildung zu starten statt wie die affen im zoo aufgereiht zu sitzen und nur an den passenden stellen mit gejohle ins haus zu fallen wenn der eigenen meinung mal egal wie dumm nach dem mund geredet wird. würde bestimmt als legitime notwehr gelten, was aber im zweifelsfall auch nicht vor der herstellung eines zwangsfrieden durch amtsanmaßung zu lasten der kleinsten partei selbst im off-topic-bereich schützt... aber das sind ja alte gammaschen, vielleicht hat der ein oder andere seine grundwerte schon positiv überdacht ohne den großen reflexionsspiegel kraft einer asymetrischen position zwangsvorgehalten bekommen zu haben.

gotham (komplett),grid und mafia sind als nächstes dran und zum glück noch mehrkostenneutral über aus dem summer-sale. mal immer weiter ins blaue hinein, es kann doch niemand so arm sein keinen problemfall zu können und sich später vielleicht die blöße geben zu müssen ihn bei der vermutung der existenz selbiger zu einer früheren zeit ertappen zu lassen... spannende großwetterlage.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten