Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 17:07   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel IPG Treiber und Games

720p zum bsp. ist gerade der konsolen-standard (sogar next-next-gen-konsolen wenn ich die infos zur wii u richtig behalten haben sollte) und der zu erstickende tenor lautet ja "mit den igps kann man überhaupt nicht spielen."
1080p fällt da in den meißten fällen genauso wie drölfzig AF oder 4*msaa speichelleckerei bei den geringfügig stärkeren chips. das ist ja kein 400€ karten-test wo sich die leute auf 17% unterschied bei 2560*1440 pixel und sgssaa bei 45fps zwischen 2 probanden was einbilden.


dem test nach wäre der vergleich bei dirt showdown genauso stumpf dumm:
Zitat:
Zudem stechen im Gegensatz zu WoW die Unterschiede zwischen den Detailstufen auch nicht sofort ins Auge. Selbst auf der Detailstufe Ultra Low, bei der praktisch alles deaktiviert ist, sprüht der Sand noch überzeugend.
das ist ja ein guter punkt der immer wieder systematisch ausgeblendet wird wenn die mehrleistung der vergleichschips ihre paar texel-batzen mehr pro runde ausspucken, aber in den "wunsch-settings" genauso verrecken.

bleibt also crysis2 mit einschränkungen als interessanter fall, obwohl "läuft immer beim zweiten start" ja schon jeden zweifel entkräftet. mit railroads hab ich ja schon ein spiel benannt, was gar nicht läuft ohne tunning.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten