Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 18:00   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel IPG Treiber und Games

geh mir mal bitte ne trinity im laden kaufen... oh, gibts genauso nicht wie haswell, so ein zufall...
warum kommen keine cpu-tests? weil ein nda existiert und hier nur fleißig schuhputzerei beim hersteller für VORABtests und PREviews erledigt werden darf. warum gibts rigoros (nichtmal als ausblick) keinen vergleich zu ner hd6670 oder gt640 gemessen? "weil wir nur igps haben und uns fürchen eine aussägekräftige übersicht über die gesamte landschaft zu machen". statt dessen wird es ausgeschlachtet, dass man erwartungsgemäß ne hd4000 sinnvoll auf die plätze verweisen kann in niedrigen auflösungen (15fps avg. in medium sind ja ein schlechter scherz... das vergleichspedant wurde ja in der vergangenheit wie gesagt manchmal für sub 30 schon in der luft zerrissen).

sorry, aber dem hersteller glaub ich genau so viel wie den testern. klar kommt es bei ner bühnenshow zu mehr missverständnissen, aber auch early test sind davon nicht gefeiht selbst nach release.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten