Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 17:01   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Midi Tower gesucht, Gaming & Office

NZXT H2 mit Netzteil oben? Ist das ne Sonder Edition - weil das normale H2 ermöglicht dies meines erachtens nicht.
Dafür kommt man recht einfach an die Staubfilter ran, da sie vor den Lüftern sitzen und direkt abgenommen werden können. Allerdings weiß ich nicht mehr wie die Lüfter aus dem Rahmen raus gingen.

Ansonsten gibt es jede Menge Midi Tower mit Netzteilposition oben. Im Preisvergleich kann man da sehr einfach nach filtern.

Hier hast Du die Übersicht über aktuell 664 Midi Gehäuse mit Netzteilposition oben.
PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Preisvergleich - TweakPC.de

Aber die Angabe scheint nicht überall zu stimmen - wie ein paar Stichproben zeigten - also immer genau kontrollieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (30.09.2012 um 17:16 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten