Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 15:55   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv"

Wenn er das macht, wärend Du durch den Sucher schaust - also kein Liveview, dann stimmt da definitiv etwas nicht. Im Liveview kann es zu solchen Problemen schon kommen, da der Kontrast Autofokus deutlich schlechter ist.

Am besten ist vermutlich, wenn Du das Objektiv innerhalb der 10 oder 14 Tage zurück schickst und dabei die Probleme meldest, aber Dein Geld zurück verlangst - oder gegen ein anderes Objektiv tauschst. Falls es unbedingt das Sigma sein soll - dann eben gegen ein Neues. Oder Du verlangst Dein Geld zurück und bestellst es bei einem anderen Anbieter.

Auf Nummer sicher, kannst Du eh nur gehen, wenn Du zu einem lokalen Händler gehst und es vor Ort gleich testest.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (11.10.2012)