Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 10:58   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Sockel 939 sollte dann wohl meine Stage sein. Wenn ein Singlecore-Bench kommt bin ich gut aufgestellt.
Muss nur sehen, dass ich das am 14. schaffe, da ich nur am WE zu hause bin.

€dit: Luebke, was haste für AMD (Stage 01)? Hätte nur den 3-Kerner in meinem Notebook zur Zeit verfügbar. Und für den gibt's mit ca. 35s mal gar keine Punkte.

€dit2: 3DMark01 in der Stage 03 - denke das sollte mit einem guten Singlecore zu schaffen sind, nur fehlt mir wieder die passende Graka.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten