Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 19:06   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung

Hi
Bald kommt eines neues System rein und ich wollte Backups der HD(3TB) auf eine Externe HD(3TB) machen, allerdings habe ich keine Lust das unter der Woche zu machen auch würde die Platte bei täglichen selbst inkrementallen/differenziellem Backup wohl fix voll werden, darum suche ich nun einen verlässlichen USB 3.0 Stick(Mind. 16GB) mit der ich unter der Woche den ganze "Kleinkram" sichern kann, sprich Mails(Thunderbird), Cookies(Opera), Saves der Spiele usw. eben kein Voll-Backup sondern nur den Kleinkram der sich unter der Woche ändert.
Rein rechnerisch wären im Moment die Files im Schnitt nur 0,5MB groß, da der Stick aber vielelciht auch mal für anderes herhalten muss wäre eine gute Allround Leistung wichtig, also ncith nur schnell bei großen oder kleinen Dateien sondern bei beiden.

Auch würde ich gerne wissen wie ich die ganzen verschiedenen Dateien am besten abgreifen kann, könnte man da ein "Script"(XCOPY?) anlegen damit diese Operation von alleine abläuft?
mfg

Geändert von ChromeBeauty (14.10.2012 um 16:29 Uhr) Grund: Angepasst
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten