Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 21:35   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Aero deaktiviert sich automatisch

Ich hab mit meiner ATI HD 7870 seit CCC 12.8 das Problem, dass sich WIndows Aero automatisch deaktiviert, machnam bei der Videowiedergabe (GPU beschleunigt) oder in Spielen (bei denen man dann aus dem Fullscreen geworfen wird). Außerdem erkennt Photoshop CS6 die GPU nicht, sprich deaktiviert die GPU Calculation bedingt durch inkompatiblität.

12.9 und die neuste Beta haben das Problem nicht geändertttttttttt, hat jemand sowas schonmal behoben bekommen?

Grüße
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten