Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 22:17   #1 (permalink)
Florgess
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 7

Florgess wird schon bald berühmt werden

Frage Outlook spielchen

Ich habe mehrere Kalender in Outlook geöffnet und kann sie nicht löschen, da sie als standardkalender angezeigt werden, kann mir jemand helfen?
Der kalender in dem ich wirklich arbeite ist der einzige, den ich löschen kann, die anderen Kalender sind aber außer einem leer und somit unnütz.
Unter outlook heute werden dann immer nur die einträge der Standardkalender amgezeigt, aber nicht die von meinem arbeitskalender.
Würde mir auch schon reichen, wenn ich die ansicht in Outlook heute ändern könnte.
HM, hab schon gegoogelt, aber keine zufriedenstellende antwort erhalten.
Florgess ist offline   Mit Zitat antworten