Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 08:40   #5 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Internet im Haus

Hi Leute,

das klingt ja super .
Also ich hab bei mir auf dem Dach ein Netzwerkkabel, ich könnte dieses Kabel nähmen und vom Dach über unsere Garage verlängern um die Strecke zu verkürzen.

Gibt es AP für den Outdoor betrieb? Auch wenn ich die Antenne aufs Dach montieren will habe ich kein Fenster sondern müsste 3meter Antenne Kabel im Notfall montieren...

Auf der Empfangsseite müsste ich unseren Vermieter mal fragen ob ich Außen eine Antenne anbringen darf. Was brauche ich auf der Empfangsseite für ein gerät? Ich würde nämlich gerne das WLAN signal in ein Lan weiterführen damit nicht jeder Rechner sein eigenen WLAN empfänger haben muss. Eine Fritzbox habe ich nicht und brauche ich denke ich nicht wenn es nur darum geht ein WLAN zu empfangen oder?

Gibt es AP bei denen man die sende Leistung erhöhen kann, z.b. falls man Längeres Antennen Kabel benutzen möchte?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten