Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 18:23   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

wahrscheinlich ist das schon wieder zu viel für euch zarte pflänzchen, aber habt ihr wirklich versucht die gremien-entscheidung nach zu vollziehen oder nur die chance genutzt zu holzen?
apple betreibt einen enormen aufwand in der applikationen-marktplatz-pflege der sich monetär enorm auszahlt. produktupdates schlagen breitflächig praktisch kritiklos auf und erfahren einen absurd hohen absatz dass die auslieferung praktisch nur von der fertigung limitiert wird. zudem die gimmicks der produkte, "retina" nun nicht nur bei phones und tabs, sondern auch im desktop-bereich sowie thunderbolt-pushing. wer macht das sonst? und vor allem mit dem erfolg? wowereit hat euch nur die halbe wahrheit gesagt als er berlin als sexy bezeichnete, sondern auch so ein konstanter und in seinen ausmaßen überwältigender erfolg macht als unternehmen unglaublich attraktiv (siehe aktienverlauf...) und all das schwingt natürlich mit bei dem innovationspreis, weil es eben auch ein gradmesser dafür ist, wie sehr man den zeitgeist trifft und nicht nur wie toll man etwas anders machen kann.
na klar gibt es die nölgeister a la "öh, die können ja immer nur größeren bildschirm, kleiner oder schneller als produktupdate bringen", aber das ist nicht die reaktion einer mehrheit, sondern dieser kleinen gruppe von anwendern die sich isolieren, abschotten, einnieschen und dann gegenseitig nach dem mund reden und der arroganten meinung sind "wie können andere das nur anders sehen, die müßen doch blöd sein meine meinung nicht zu teilen...".

apple hat also thunderbolt, retina und vor allem erfolg ohne ende. der kuchen ist gegessen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten