Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 14:05   #1 (permalink)
Muecke99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 9

Muecke99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7

hallo erst mal da rüber,

habe ein problem zwar das nach der Installation von windows 7 eXtrem nicht meine ganze platte angezeigt wird. ich habe nur 1 festplatte drinnen die über SATA angeschlossen ist. und es wird lediglich C: und D: angezeigt fehlen aber noch 5 partitionen.

unter Datenträgerverwaltung sehe ich die auch aber haben keinen laufwerksbuchstaben, wenn ich denen einen zuweisen möchte kommt:

--------------------------------------
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des
Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die
Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin
besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten
Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu
-----------------------------------------

versucht habe ich schon:

- Aktualisieren
- Datenträger neu einlesen

Dateisystem ist "NTFS" bin echt verzweiffelt komme so nicht an meine wichtigen Daten drann. Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem wieder in den griff bekommen kann ?
Muecke99 ist offline   Mit Zitat antworten