Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 01:22   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues iTunes - iPod Problem: Synchronisation unvollständig

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Abspielanzahl wird nicht vom iPod zu iTunes kopiert, wohl aber das letzte Wiedergabedatum.
2 Jahre Ins Land gegangen, wird wohl Zeit für nen neuen iPod nano? Leider nicht, über 16gb gehts nicht hinaus . Könnt' ich ne GIg MicroSD Drauflöten, der kolben würde schon anheizen ...

Immerhin gibts neuigkeiten zu der Playcount Synchronisation, die nicht funkzt (oder nur willkürlich).
Laut https://discussions.apple.com/thread...rt=60&tstart=0 ein paar Tipps:

iPod anschließen bevor iTunes geöffnet ist.
gibt ne playcount Datei aufm Pod, die nur angelegt ist wenn etwas geändert wurde (inkl. Ratings).
Songs aus mind. 2 Playlisten wiedergeben vor dem Syncen, dann solls auch klappen.


ziemlicher vodoo, kann noch nichts von dem zauber bestätigen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten