Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 16:37   #132 (permalink)
Stormy25
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [PC] x!ox sucht Verstärkung [Bo2,BF3,MoHW]

Hallo Black Ops 2, BF3 und MoHW Spieler,

Wir suchen für unsere Squads noch Mitspieler. Dies können Erfahrene oder Neuanfänger sein, Fun Gamer oder Hardcorezocker. Wir haben immer einen Platz frei um den Bereich weiter auszubauen.

Um in Black Ops 2 demnächst wieder in der Liga der ESL spielen zu können, brauchen wir auf jedenfall noch einige Interessierte und erfahrene Spieler. Unser Ziel ist es auf kurz oder lang, sich in einer der ESL Ligen zu etablieren und dort aktiv teilzunehmen.

Für BF3 und MoHW suchen wir noch interessierte Spieler, die nicht mehr alleine spielen wollen und dies gerne ohne Zwang und Druck in einem Team nachgehen wollen. Dies kann ebenfalls für Bo2 sein.

Freizeit Gamer erhalten bei uns ebenfalls die Möglichkeit in einem der drei genannten Spiele mit Gleichgesinnten dem Hobby in einem Team nachzugehen. Für diesen Bereich sind unsere Ansprüche sehr gering. Solange man einigermaßen aktiv ist, reicht uns das schon meist aus.

Unsere Anforderungen sehen wie folgt aus:
- mindestens 18 Jahre alt sein
- Teamfähig
- aktiv
- ein ordentliches Headset haben
- keine Scheu vor Benutzung des TS3 und der HP
- kein Flamer, Egoist, Clanhopper, usw sein

Was können wir bieten:
- Toplevel .de Domain (xiox-gaming.de)
- vserver mit TS3
- aktive Member
- Altersdurchschnitt derzeit ca 24 Jahre
- Clan existiert seit 2006
- Ambition in der ESL zu spielen
- kein Clanbeitrag
- sowie noch einiges mehr

Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr gerne hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, oder euch direkt an einen der nachfolgenen Personen wenden.

Für Black Ops 2
Steam Thies: matthias999999999
Steam Sonic: calitoscabana

Für MoHW & BF3
Add: sToRmYyYy
Platoon: BF3
Platoon: MoHW

Für weitere Fragen stehen euch die genannten Personen ebenfalls zu eurer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
sToRmY
x!ox Clanleader
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten