Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 09:23   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leichtgewichtiger CPU Kühler für 3570k Ivy Bridge

Ein Leichtgewicht im Vergleich zu aktuellen Doppel-Tower Kühlern.

Wenn der Rechner aber öfters rum geschleppt wird, würde ich mir kein halbes Kilo ans Board hängen. Vorallem nicht mit der Hebelwirkung eines Towerkühlers. Das Beispiel von hoyy ist dann noch nen Stück schwerer.

Ich würde einen nicht so hohen Kühler nehmen, also nen Top-Blower. Da hätte ich beim transport des PCs ein besseres Gefühl. Trotz der Kühlrippen auf Chipsatz und Spawas ist nen Lufthauch nicht unbedingt verkehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten