Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 15:58   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für eine Grafikkarte?

Wenn Crossfire genutzt werden soll bleibt meiner Meinung nach nur eine HD6770, denn eine stärkere Karte würde keine Vorteile aus der alten Nutzen, sie würde schlicht und einfach immer auf die 6770 warten müssen.

Ansonsten eine HD7870 Ghz Edition, gibts für unter 200€ und verspricht in deinem Fall auf jeden Fall noch mal eine gute Portion mehr Leistung. Vielmehr macht auch keinen Sinn, da die CPU mit der HD7870 auch gut ausgelastet wird und bei noch mehr Leistung wahrscheinlich bremsen würde (es sei denn du spielst in 2560er Auflösungen)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten