Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 20:49   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Viren, Trojaner und das Würmchen über Firefox auf meine Festplatte

Aus diesem Grund bin ich von Avira weg. Das hat bei mir auch ein paar Viren durchgelassen - über dieses Webseiten Hijacking.

Mittlerweile nehme ich Avast - Free Antivirus, welche den Zugriff auf bösartige Webseiten mitbekommt und das blockiert.

avast! Free Antivirus | Antivirus-Software downloaden

AVG soll dabei auch funktionieren.

AVG Free | AntiVirus | Kostenloser Virenschutz | AVG Deutschland

Ansonsten bin ich meinen Virus (Subart vom GEMA Virus) damals noch los geworden - wenn es auch ein recht langer Kampf war. Insgesamt fühlte ich mich aber nie mehr so recht sicher, sodaß ich letztendlich meinen PC doch Platt gemacht und neu installiert habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten