Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 18:15   #1 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 8 Recovery DVD erstellen

Hi,
ich habe mir ein neunen Samsung Laptop gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert ist. Es ist kein Key auf der Rückseite zu finden und auch sonst ist keine DVD dabei. Bis jetzt kam auch noch keine Aufforderung eine Sicherheits DVD zu erstellen wie ich es von Windows Vista und Windows 7 kenne.

Ich möchte aber jetzt Windows 7 auf dem Laptop installieren aber das Windows 8 vorher irgendwie auf DVD´s sichern, damit ich es evtl. doch noch mal installieren kann nachträglich.

Wie funktioniert das über Windows 8 oder welches Tool ist dafür am besten geeignet?

Gruß und danke im voraus

Richard
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten